“Smoke in the North”, Teil 1

Ich habe Thomas von “Flaming Pig Barbecue” versprochen das ich zum dieses Jahr zum “Smoke in the North” komme und so stieg ich am Freitag den Flieger und düste nach Schweden.

Kurz nach der Ankunft stand ich schon in Thomas Restaurantküche und half die Rippchen und Hühnchen für die “judging class” vorzubereiten, natürlich musste das ganze Fleisch auch bewacht werden und selbstverständlich opferte ich meine zeit um am Smoker zu sitzen ;). Naja eigentlich hat Nico die ganze Arbeit gemacht, ich habe nur dumme Sprüche geklopft und ihn moralisch unterstützt ;).

Der rest des Tages verlief wie gewohnt, alte Freunde begrüssen, etwas aufbauen, Fleisch grillen und 1-2 Bier trinken… Irgendwann ging man noch zu Thomas ins Restaurant, hörte was der Band zu und machte etwas Party ;)

Ist was lang geworden und einige erholen sich immer noch, nach einem guten Frühstück gehts jetzt aber los mit den Vorbereitungen…