Wer ist Don Caruso BBQ

Schön, dass Ihr in den Weiten des World Wide Web’s mit seinen Millionen von Seiten und Blog’s bei mir, Don Caruso BBQ, vorbeischaut. Ihr habt euch hoffentlich schon etwas umgesehen und festgestellt, dass einige Beiträge bis ins Jahr 2009 reichen. Was mal als ein Tagebuch anfing wurde irgendwie zur Ergänzung meines Hobby’s und ist nun der älteste Grill und BBQ Blog im deutschsprachigen Raum.

Seit 2005 grille ich nun quer durch Deutschland und dem einen oder anderen Kontinent, selbst nach dem Gewinn von 3 Deutschen Meisterschaften und der Weltmeisterschaft 2008 macht mir das Grillen immer noch Spaß. Ehrlich gesagt noch mehr als am Anfang, denn jetzt muss ich mir nichts mehr beweisen und mache nur noch das, worauf ich Lust habe!

Auch nach 11 Jahren „Bloggerleben“ hat man noch Ziele, möchte man mit dem einen oder anderen Grill arbeiten und sich dieses oder jenes anschauen und irgendwie wird das Ganze immer spannender und nicht langweiliger. Natürlich ist man mit Anfang 40 nicht mehr so erpicht darauf nach der Nachtschicht 300 km quer durch die Republik zu reisen, um sich einen Metzger anzuschauen, aber oft genug sind es solche Touren, die einen immer wieder zeigen warum man es gerne macht.

Jetzt aber genug geschwafelt, Zeit für einige wichtige Informationen:

  1. Die Kommentarfunktion ist und bleibt vorerst ausgeschaltet. Keine Lust darauf wegen einer möglichen neuen Gesetzgebung zum Thema „Datenschutz“ mehrere 100 Kommentare aus mehreren Jahren durchzusehen. Ihr erreicht mich immer über Facebook oder Instagram
  2. Wenn ich etwas über ein Produkt schreibe, dann ist das meine persönliche Meinung, nie die des Herstellers.
  3. Für Kooperationen meldet ihr euch am besten HIER
  4. Don Caruso BBQ ist auch Teilnehmer am Amazon Partnerprogramm.
  5. Bezahlte Kooperationen sind entsprechend gekennzeichnet.
Don Caruso BBQ