Schlemmermarkt in Wassenberg

Vor einer Woche war ich mit der Firma “ESSER” (www.wurst-esser.de) grilltechnisch unterwegs und es war wiedermal mehr spaß als Arbeit obwohl es doch recht anstrengend war.                                                                                                                                                      Zum nun dritten mal stand ich für die Jungs und Mädels hinter dem Grill und ich glaube dieses mal kann nix mehr toppen. Ein hervorragendes Team vor und hinter dem Grill, Lebensmittel von bester Qualität und Hardware um die uns so mansches Restaurant beneiden würde…

Im Rahmen des “Schlemmermarkt-Wassenberg” verköstigten wir schon am Donnerstag Abend für ca. 70 geladene Gäste mit einem Menü bis spät in die Nacht und legten direkt am Freitag Morgen mit einer kleinen Grillschule nach. Soweit ich das beurteilen kann waren alle Gäste sehr zufrieden und nach einer kurzen “Einarbeitungsphase” funktionierte alles hinter den Grills.

Ab Freitag Abend ging dann unser “a la carte” Wochenende los und so jagten wir über die restlichen tage einige hundert Portionen an die Besucher des Schlemmermarkts. Wie schon gesagt, es war anstrengend aber auch eine Herausforderung die mir persönlich viel spaß gemacht hat!