Napoleon Saisonopening 2016

Einige male haben wir schon drüber gesprochen und dieses Jahr haben die Jungs von Napoleon die Theorie in die Praxis umgesetzt und zum „Napoleon Saisonopening 2016“ eingeladen.

Hier mal das Program zu Veranstaltung:

1. Firmenführung

2. Präsentationen unser Grillforce

3. Großes Blogger Tailgating mit Jörn U-bbq Rochow (Udenheim BBQ aus Rheinhessen), Klaus Glaetzner(Klaus grillt), Markus Kaufer (0815 BBQ), Danijel Cincar (Redstyle Cooking) Tobias Lohmann (Tobias grillt) Sascha Roterberg (Redmountain BBQ) , Camillo Lev (DonCarusoBBQ) und Julian Peier und Johannes Bött (SIZZLE Brothers)

4.Workshops:

– Fleischzerlegung (Peter Amann)
– BBQ-Gewürze und innovatives Grillzubehör (Marco Greulich)
– Pflege und Reinigung Grill (Jörg Pässler)
– Olivenöl Next Level (Efthimios Christakis)

Für mich ging das ganze allerdings schon am Freitag mit der Grillforce Schulung los wo wir uns über Showgrillen, Präsentation, Grillkursen ausgetauscht haben. Auch die neuen Produkte und Girlls wurden begutachtet und deren Einsatz diskutiert.

Am Abend wurde gemeinsam gegrillt und Marco präsentierte dort seine Gewürze und zeigte uns 1-2 Showrezepte. Ich blieb leider nicht lange (2 stunden schlaf in der nacht fordern auch ihren Tribut). Auf den weg ins Hotel lag noch die Unterkunft der „BBQ Buddies“ so das ich spontan noch ein kleinen halt machte und mit Christian und Christoph noch ein Snack zu mir nahm.

Am nächsten morgen wurde aufgebaut und vorbereitet wobei ich nicht so den großen Anteil hatte wie meine Kollegen von der Grillforce. Für mich stand das „Blogger Tailgating“ an und so drehte ich mit einigen der angereisten Blogger die runde und begrüsste viele bekannte Gesichter.

Zum „Blogger Tailgating“ gibt es noch einen eigenen Beitrag ;)

Nach dem Wettbewerb wurde es noch gesellig und auch der Abend im Hotel recht lustig ;)

Vielen dank für alle beteiligten für das tolle Wochenende und ich hoffe auf eine Wiederholung!!!