WeGrill Pro, Steaks und ein Italienischer Sternekoch…

Das der Santos-Grillshop  den WeGrill im program hat dürfte den meisten bekannt sein, was sich noch nicht rumgesprochen hat ist das man da auch die Gastor-Version  des WeGrills bekommt die der Hersteller neu auf den Markt gebracht hat.

Gemeinsam mit den italienischen Sternekoch Luca Marchini durften wir uns an einem der neuen Grills austoben. Ente, Huhn, Steaks und ein Dessert wurden unter der bis zu 850°C heißen Flamme gegrillt und jeder durfte mal dran. Wir tobten uns da “etwas” aus und hatten ne menge spaß dabei. Die Ergebnisse haben mich positiv überrascht und man merkte schnell das der Grill deutlich mehr konnte als nur Steaks scharf anbraten.

Leider ist die Gastro-Version nicht unbedingt etwas für den normalen Hausgebrauch aber in einem Restaurant dürften viele ihre Freude dran haben. Mal schauen, eventuell gibt es ja mal bei mir die kleinere Version für den Hausgebrauch ;)