Salat für Männer

Salat für Männer

Echte Männer essen keinen Salat, es sei denn, es ist MEIN „Salat für Männer“!

Stellt euch vor, ihr seid mal zum Grillen eingeladen und die Frau des Hauses ist furchtbar kreativ und wünscht sich einen Salat… Furchtbar lustig und nicht unbedingt etwas, das man sich von jemandem wünscht, der eher nach dem Motto „Fleisch ist mein Gemüse“ lebt. Da garantiert der eine oder andere mal in die gleiche Situation kommen wird, habe ich hier ein Rezept für euch, das die Gastgeberin nicht unbedingt toll finden wird. Dafür werden euch aber der Gastgeber und alle anderen männlichen Anwesenden anerkennend auf die Schulter klopfen! Für die Hipster unter euch, es sind keine Chia-Samen dabei, schaut am besten in die „Brigitte“ oder so.

Das braucht ihr für 4 Portionen eines „Salat für Männer“

Zutaten

BACON!

So wird's gemacht

  1. Salat waschen und schneiden, die, die sich die Arbeit ersparen wollen, können auch zu einer fertigen Salatmischung in der Kühltheke greifen.
  2. Eier hartkochen und halbieren, Butter schmelzen und Bacon ausbacken
  3. Bacon herausnehmen und die Toasties im übrig gebliebenen Fett knusprig anrösten und würfeln
  4. Die ausgelösten Hühnerschenkel mit Rub bestreuen und knusprig grillen
  5. Salat mit Dressing mischen, Hühnerschenkel in Streifen schneiden und mit dem Rest auf den Salat verteilen
  6. Auf die Eier noch etwas Soße und schon kann serviert werden

 

Lasst es euch schmecken!

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung!!!
Die unentgeltliche Bereitstellung einiger Produkt hat meine Meinung nicht beeinflusst und ich habe meine ehrliche und objektive Meinung wiedergegeben!