Napoleon Phantom

Napoleon Phantom

Der Napoleon Phantom sowie der Napoleon Rouge „Phantom“ kommen 2021 auf den Markt und überzeugen nicht nur durch eine hervorragende Ausstattung, sondern auch durch eine grandiose Optik!

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer einen Sportwagen fährt will Leistung, gewisse Exklusivität und vor allem auffallen. Wenn ihr „Grilltechnisch“ genauso auffallen wollt, habt ihr jetzt mit der Napoleon Phantom Serie die Möglichkeit dazu. Neben einer unglaublichen Optik in „Anthrazit-Matt-Grau“ hat die Serie auch ordentlich was unter der Haube. Massive Guss-Edelstahl Roste im Grill, eine überarbeitete Sizzle-Zone mit Edelstahlrost (auch Guss) und eine Edelstahlablage, die gleichzeitig den Grill deutlich flexibler macht. Alles fühlt sich sehr wertig an (ist immerhin noch ein Prototyp) und diese Optik… Was soll ich sagen… Ich bin schwer verliebt!!! Die blaue bzw. rote Beleuchtung der Regler, die Mattschwarzen Griffe und dieses dezente und dennoch auffallende Grau, einfach wunderschön!!!

Technisch basieren alle Modelle des Napoleon Phantom auf den aktuell erhältlichen Grills, wobei ich nicht weiß was genau an der Sizzle-Zone geändert wurde. Die Leistung wird die gleiche sein, vermutlich ist sie weniger anfällig gegen Wind und verteilt die Hitze schneller/gleichmäßiger.

Bis zur Auslieferung wird eventuell noch das eine oder andere geändert.