Livegrillen mit dem REWE Lieferservice

Livegrillen mit dem REWE Lieferservice

Beim Livegrillen mit dem REWE  Lieferservice, Abholservice und Paketservice war ich nicht alleine, sondern habe die tatkräftige Unterstützung von Marcel, Tina und Fredy!

Aber eins nach dem anderem… Logistik war das kleinste Problem, Tina und ich haben beide den REWE Lieferservice genutzt (Tina hat ihre Bestellung zu mir schicken lassen), Marcel und Freddi haben beide beim Abholservice geordert und die benötigten Utensilien wie Teller/Schüssel/Schneidebretter sowie den überlebenswichtigen Ventilator haben wir beim Paketservice von REWE.de gekauft.

Pünktlich um 18 Uhr waren wir live und verlosten unter anderem einige Gutscheine, grillten Steaks, marinierten Tofu und ließen uns die leckeren Drinks von Freddi schmecken und da passierte es, das Handy wurde zu heiss und hat sich abgeschaltet. Eigentlich haben wir vorgehabt den Livestream im Nachhinein bei IGTV einzustellen, aber es war alles weg und das Handy wollte einfach nicht mehr… Zum Glück, nach einigen nicht jugendfreien Sprüchen und 3-4 Minuten im Kühlschrank, funktionierte es wieder einwandfrei, so dass ihr zumindest den 2. Teil nochmal abspielen könnt.

Zum 2 Teil (in 4 Teilen) geht es hier sobald ich das video entsprechen geschnitten habe!

Den ersten Teil können wir leider nicht mehr retten, aber wenn ihr euch die Rezeptvideos anschaut, könnt ihr erahnen, dass wir echt Spaß hatten und es ein netter Abend gewesen ist.

Marcel, Fredy, Tina und ich
Marcel, Fredy, Tina und ich

Zu den Videos:

Marcel (Sommerlicher Salat mit gegrillter Süsskartoffel und Burrata)

Tina Teriyaki-Tofu mit Kokos-Basmatireis)

Fredy (mehrere Kaltgetränke)

Ich (Steaks mit Espresso Rub)