„Grillen für Blogger“ bei der „Kohle-Manufaktur“

Vor einigen Wochen sind die Jungs von der „Public Affairs“ Agentur an mich herangetreten und haben gefragt ob ich dran Interesse hätte gemeinsam mit Ihnen ein „Grillen für Blogger“ zu organisieren.

Der Auftraggeber: http://www.kohle-manufaktur.de/ wollte ihr neues Produkt vorstellen und nachdem ich die Briketts getestet und für gut befunden habe, habe ich zugesagt.

Das schöne am arbeiten mit Profis ist das die einen „laufen-lassen“ aber immer da sind um zu helfen oder Probleme lösen bevor man selbst welche erkennt (DANKE PHILIPP!) und so erwarteten wir beim besten Wetter relativ entspannt unsere Gäste.

Naja, etwas nervös war ich schon, wenn ich was versauen würde dann würde es sofort jeder merken…

Ist zum Glück nicht passiert und allen hat es geschmeckt, ich glaube sowas sollte ich öfter machen ;)

Mein Test zu den Briketts der „Kohle-Manufaktur“ findet ihr in der „Testecke“ und andere Berichte zu den Abend findet ihr hier:

http://redmountain-bbq.de/rauchfrei-grillen/

http://www.onkel-kethe.de/die-kohle-manufaktur/