EUregio BBQ Festival 2015

Es war wieder soweit, das EUregio BBQ Festival öffnete seine Tore und Thomas von Flaming Pig BBQ hatte nichts dagegen das ich bei ihn rumhänge ;).

So ging er für mich am späten Samstag nach Waldfeucht wo das ganze stattgefunden hat, “feucht” das war irgendwie auch das Stichwort des Wochenendes… Es hat die ganze Nacht geregnet so das während der Vorbereitung die ganze zeit jemand ins Zelt kam und auf ein Bier blieb. Sebastian von Freigeist Bierkultur blieb länger und brachte einige leckere Biersorten mit und so schmiedeten wir bis in die frühen Morgenstunden Pläne für einige Aktionen mit besonderen Biersorten.

Der Sonntag war zumindest am Anfang sehr anstrengend, 2 “Petersilien Boxen” mussten gebaut werden und ratet mal wer das machen durfte… Natürlich… Ich!!!

Egal, auch die waren schnell erledigt und so drehte ich noch eine runde über den Platz und half anschließend bei Thomas mal hier mal da aus… Ganz nebenbei, es macht echt Spaß mit Profis zu arbeiten, jeder Handgriff hat gesessen!

Das Thomas ein Profie beim BBQ ist hat man auch an der Platzierung gesehen:

– 1.Platz beim Pulled Pork und 6’er gesamt!!!

Einen richtig guten 2’ten  Platz haben die Jungs von den BBQ Wieseln gemacht und mussten sich nur Miss Piggy’s geschlagen geben!

Roman, wir sehen uns nächstes Jahr!!!