Erstes Pulled Pork

Erstes Pulled Pork

Sorry, sollte eigentlich heißen: Erstes Pulled Pork im April ;)

Leider ist es so das Pulled Pork nicht mehr zu meinen Favoriten beim BBQ gehört aber als Beilage oder irgendwo „eingearbeitet“ (Pizza oder Auflauf) schmeckt es immer noch sehr gut! Das ist auch das schöne an diesem Gericht, universal einsetzbar, gut zum portionieren, richtig aufgewärmt ist das Pulled Pork immer noch sehr gut und der unterschied zum frischen PP ist zum Glück nicht zu groß.

Gestern habe ich wieder 4 Nacken gerubt und heute auf mein BGE verfrachtet. Bei 120°C dauerte es einige Stunden bis das Pulled Pork fertig war. (Wie es geht, könnt ihr hier nachlesen)

Grad beim Verpacken und Vakuumieren musste ich aber doch was naschen, „Erstes Pulled Pork“ im April 2016 ist wiedermal gelungen!