Zigarren und IPA Tasting bei der „Fetten Kuh“

Das ich Zigarren und gutes Bier mag sollte euch schon aufgefallen sein und wenn eine Kombination aus beiden möglich ist und es dazu noch die besten Burger weit und breit gibt ist es eigentlich klar das ich dabei bin.

Für 39€ gab es gestern 2 Zigarren, 5 verschiedene Biere und ein geilen Burger, das ganze in einer Atmosphäre die ich sehr entspannt fand. Die „Montecristo Open Junior“ gab es zum start mit einem leichtem dazu gut passenden Bier und die nachfolgenden Biere steigerten sich in der Intensität und im Geschmack. Sebastian Sauer war jederzeit bereit fragen zum Thema Bier zu beantworten und der Mann von der „5th Avenue“ suchte nach einer kurzen Anleitung das persönliche Gespräch so das er die „Zigarrenneulinge“ nicht überforderte und die „Profis“ nicht langweilte (fand ich super).

Zwischendurch gab es kleine Häppchen (Martin, womit war die Blutwurst ummantelt?) und zum krönenden Abschluss ein geilen BBQ-Burger!

Mal schauen welche Tastings in Zukunft angeboten werden, so ein Abend könnte ich durchaus wiederholen!