Weber Neuheiten 2011

Wie schon an anderer Stelle erwähnt hat WEBER einige Neuheiten fürs neue “Grilljahr 2001” im Sortiment. Neben zusätzlichem Schranksystem für die “Genesis” Modele und neuen Farben für die Kugelgrills hat man sich hauptsächlich aufs Zubehör konzentriert.
Das innovativste dabei ist das modulare Grillrost-System für die 57’er WEBER Kugelgrills.
Durch verschiedene Einsätze wie: Wok, Pfanne oder Gusseisen-Grillrost sind die Möglichkeiten der Kugel extrem erweitert worden. Das schöne ist das man auf dem Platz rund um den Einsatz auch weitergrillen kann.
Neu im Sortiment ist übrigens auch argentinische Holzkohle die sehr lange und heiß brennt und Briketts die ca. 4 Stunden brennen sollen.

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen noch weiter Pressefotos bekomme und sie hochladen kann, bis dahin muss das reichen was ihr hier seht ;).