Spanferkel in der “La Casa del Habano”

Letzten Sa. machten sich Thomas und ich auf um die Aficionado’s aus Frankfurt mit gutem Essen zu versorgen. Gleichzeitig sollte das auch das große Finale der BBQ-Abende für diesen Sommer werden.

Zur “Fütterung der Raubtiere” hatten wir einen kleinen Speiseplan aufgestellt:

– 20 kg Spanferkel
– 50 Burger von Max
– ca. 100 Moink Balls
– 50 Chorizios
– 60 Pfirsichhälften und Marshmallows

Die Zeit verging wie im Flug und beim Spanferkel-Anschnitt sind wir fast überrannt worden ;).

Schade das der Sommer schon vorbei ist aber eventuell wirds noch ein “After Work Smoke” mit Pulled Pork im Winter geben …

 

/////////////////////////////
Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung!!!
Die (möglicherweise) unentgeltliche Bereitstellung einiger Produkt hat meine Meinung nicht beeinflusst und ich habe meine ehrliche und objektive Meinung wiedergegeben!