Ruhrpott BBQ 2015 – Zeche Ewald qualmt wieder…

Zum 2’ten mal fand das “Ruhrpott BBQ” statt und es war richtig gut. Eine geile Location auf der alten “Zeche Ewald”, top Organisation und herzliches Wetter sorgten dafür das sich alle Teams wohlgefühlt haben und eine großartige Zeit hatten.

Es ist schwierig am ende eines solchen Wochenendes die wirklich wichtigen und tollen Momente aufzuzählen denn es sind oft die kleinen Sachen die dafür gesorgt haben das das Wochenende großartig war. Ob es einfach nur ein Team ist das einen anderen Team beim Aufbau hilft, die Einladung zu einem Kaltgetränk oder die eine oder An­ek­do­te aus einem anderen Wettbewerben…

Leider haben wir es dieses mal gründlich versaut und ein Gang zu spät eingereicht, somit waren wir für diesen Gang disqualifiziert und entsprechend sah unser Gesamtergebnis aus…

Auch an der Arbeit der Jury habe ich dieses mal was auszusetzen und kann das so nicht hinnehmen, zumindest was das PP angeht.

Trotzdem, das “Ruhrpott BBQ” war geil und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr nochmal an gleicher Stelle wiedersehen!