die “wm-party-nacht”

Irgendwann sind Johnny und Ralph zurück zum Haus (Dessert usw. vorbereiten) und somit blieb es an Hans-Peter, Steve und mir die Grills zu bewachen, was nicht wirklich schlimm war denn seit dem JD-BBQ sind wir das gewohnt ;).

Zur meiner Freude erschien auch eine kleine Delegation der “Vikings Leverkusen” um mit uns die Nacht zu verbringen und uns auch am nächsten Tag zu unterstützen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon das Gefühl das es eine laaaannngggggeeee Nacht wird…

Als erstes zeigte ich den Jungs und Mädels den Platz wobei  die Pyramide sich hervorragend für ein Gruppenfoto eignete ;), das war übrigens der Startschuss zu einer 1a BBQ-Party. Während Hans-Peter  schonmal sein Brisket im Auge behielt kümmerte ich mich um die Verpflegung sowie das einbrennen des “leih-Smokers” und gemeinsam mit den Norwegern von gegenüber wurde das erste mal angestoßen. Die Nacht verging wie im fluge und je näher der morgen kam desto ausgelassener wurde die Party. Von eigenen Gesangseinlagen über Karaoke bis zu einer ziemlich guten Michael Jackson imitatin war alles dabei und so stellten Hans-Peter und ich fest das man nach 24 stunden auf den Beinen sehr glücklich über 20 Minuten “Power Napping” ist.

Schnell wurde noch das Zelt dekoriert und der Platz aufgeräumt, ein testbick auf das PP geworfen und nach Ankunft von Ralph und Johnny mit den restlichen Vorbereitungen begonnen…

in den nächsten Tagen mehr…

Hier noch ein kleines Viedeo:

http://www.youtube.com/watch?v=q3_ELm4gwi8