Weber-Neuheiten, Spoga 2013

Wie jedes Jahr bringt Weber einige neue Sachen auf den Markt und so habe ich heute mal ein blick auf das “neue” Sortiment geworfen…

Wie schon vor 1-2 Jahren geschrieben wurde das System aus den “Master-Touch GBS” auch für die Gasgrills übernommen und auch ein alter bekannter, der “Weber Go-Anywhere” ist wieder da (mit und ohne Gas).

Die “WSM-Familie” hat Zuwachs in Form eines 36cm Smokers bekommen und es gibt jetzt auch Holz-Chunks.

Der Q300 wurde mit einem neuen Wagen und etwas mehr Farbe ausgestattet und die Q100 (jetzt anscheinend die Q1000 Baureihe) wurde deutlich durch ein “Q” auf den Deckel gegenzeichnet.

Großartig fand ich die “Weber-Etagere” für die größeren Gasgrills, wirklich eine 1a Sache!

Leider fehlte heute die Zeit mich genauer umzuschauen und auch der andrang war “etwas” groß so das ich da in den nächsten 2 Tagen noch reinschaue und eventuell das geschriebene noch korrigiere bzw. ergänze…

Auf alle fälle geht es morgen erstmal zu Napoleon und Outdoorchef ;)