Rezept: Schweinekottlets mit Pilzsoße

Eigentlich standen heute Burger auf der Essensliste aber irgendwie musste ich die Schweinekoteletts mitnehmen, Burger gibts halt nächste Woche ;)

Ihr braucht:

-2-3 Schweinekoteletts

– 1 mittelgroße Zwiebel und Knoblauchzehe

– 1 Becher Crème fraîche

– Don Marcos „Mafia Coffee“ und „PigWing“

Zubereitung:

Koteletts mit „PigWing“ bestreuen und das ganze ca. 15 Minuten „wirken“ lassen. In der zwischenzeit Pilze waschen und kleinschneiden, Zwiebel+Knobi anbraten und die Pilze zugeben. Nach 2-3 Minuten bei starker Hitze den Becher Crème fraîche + ca. 60-70 ml Wasser zugeben, das ganze kurz mit ca. einem Teelöffel „Mafia Coffee“ aufkochen und sofort von der Flamme nehmen (die Pilze sollen noch „knackig“ und nicht total weich sein). Koteletts grillen und zusammen mit der Soße servieren…

FERTIG!!!

Ps.: nehmt ne halbe Knoblauchzehe wenn ihr am gleichen Tag noch unter die Leute wollt ;)