TONY STONE BBQ 2015

Es war wieder soweit, das “Tony Stone BBQ” stand vor der Tür und so machten sich rund 70 Teams aus ganz Europa auf den weg nach Hoofddorp in Holland. Das “Tony Stone BBQ” ist das älteste “KANSAS CITY BARBEQUE SOCIETY” (“KCBS”) Wettbewerb in Europa und gehört auch zu den größten dieser Art auf unseren Kontinent. Gleichzeitig ist es auch der inoffizielle beginn des BBQ-Sommers und den dazugehörigen Wettbewerben…

Dieses Jahr war ich wieder bei meinem alten Team, den “European Allstar BBQ-Team” dabei und es hat unglaublich spaß gemacht wieder mit den Jungs zu grillen, ich freue mich schon auf eine Wiederholung in Schweden! Auch unser 4 platz beim Dessert kann sich sehen lassen!

Gewonnen haben übrigens Bunch of Swines”, wieder mal mit einer überragenden Leistung!!!!

Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr schreiben, das würde hier den rammen sprengen aber dafür habe ich fast 100 Fotos vorbereitet die die entspannte und fröhliche Stimmung der Veranstaltung einfangen! Viel spaß beim durchklicken! (Für mehr Infos einfach mal “Tony Stone” bei der “Suche” eingeben ich habe da schon einige Artikel zu geschrieben ;))