Grillen in Holland

Am Wochenende war ich wieder unterwegs um das eine oder andere Stück Fleisch auf den Grill zu werfen. Zur Einführung der “DIZZY PIG RUBS” (www.dizzypigbbq.com/) hat Wes, der auch Big Green Egg in Europa vertreibt, eine kleine Party gegeben und so was kann man ja nicht einfach ignorieren…

Mit dabei waren auch Marco (www.tb-and-the-bbq-scouts.de/), Florian (www.southsidebbq.de/, da bahnt sich großes an !), Jeroens (www.barbecue.selwerd.nl/) und Mike (www.livefireconcepts.com/). Zusammen haben wir dafür gesorgt das die ca. 60 Gäste sehr zufrieden waren und da wir zu 5 kaum “ausgelastet” waren und jeder jedem sofort geholfen hat (an dieser stelle: DANKE FLO !), hatte man auch genug Zeit um mit den Gästen zu sprechen so das das ganze fast sofort einen familiärer Charakter hatte und zusätzlich für gute Stimmung gesorgt hat !

hier einige Fotos der Party:

/////////////////////////////
Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung!!!
Die (möglicherweise) unentgeltliche Bereitstellung einiger Produkt hat meine Meinung nicht beeinflusst und ich habe meine ehrliche und objektive Meinung wiedergegeben!