Geburtstags-ASADO

Vor einiger Zeit hatte ein Freund von Herrn Tripodi (Chef DAT und Estilo Argentino und damit einer der Sponsoren des BBQ-Teams) Geburtstag und bekam als Geschenk ein Asado für 220 Personen geschenkt. Da er etwas unterstützung gebraucht hat und ich ihm eh mal über die Schulter schauen wollte haben wir die Sache gemeinsam gemacht.

Es war ein toller Nachmittag mit zufriedenen und satten Gästen, und da alles so gut geklappt hat könnte es sein das wir bald solch ein Asado als Cathering anbieten ;).

 

 

ARVE Error: need id and provider
/////////////////////////////
Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung!!!
Die (möglicherweise) unentgeltliche Bereitstellung einiger Produkt hat meine Meinung nicht beeinflusst und ich habe meine ehrliche und objektive Meinung wiedergegeben!